Scheidenbrennen von Oralverkehr?

3 Antworten

Brennen ist meist eine "Überreizung" also zu oft Sex, und zu trocken. Besonders Schleimhäute sollten feucht sein. wenn man (egal wo reibt) wird es halt wund. Sinnvoll ist also beim Sex die Verwendung von Gleit-Gel/creme. Außerdem wäre eine längere "Streichel-Phase" zur Erregung/Stimulierung sinnvoll. Verwende die vom Arzt verschriebene Creme aber vielleicht auch Wund-creme wie "Hamamelis" die sollte gut tun. Sex sollte aber meiner Meinung nach deshalb nicht reduziert werden. Sinnvoll ist es halt ihn nur anders zu praktizieren.....

Naja das brennen hab ich ja noch ca. 2 Tage danach. Weder Pilz noch Bakterieninfektion. Das macht mich am meisten stutzig.

@bambila

Nun, von Bakterien und/oder Pilzinfektion habe ich ja auch gar nicht geschrieben** ;o)** Eigentlich gibt es da nix stutzig zu machen....

bestimmt kann es auch vom oralverkehr kommen wenn der jenige vieleicht saures gegessen hatte oder knoblauch , scharfe gewürze, dein intimbereich ist sehr empfindlich und schnell ist das natürliche millieu gestört

nun mußt du dein natürliches scheiden klima wieder herstellen, neutralisieren, vieleicht hilft ein sitzbad in schwarzem tee oder in meersalzwasser

Oralverkehr - nein.

Geschlechtsverkehr - ja, vor allem wenn es eine Pilzinfektion ist

Haben aber immer geschützt Sex.