scheide brennt /tut weh ums loch rum nach ersten mal sex (verhütungsmethode kondom)was ist das?

5 Antworten

Kann verschiedene Gründe haben, aber vermutlich war es nur etwas wild, nächstes mal etwas ruhiger angehen, dann kommt das gut. Mit der Zeit könnt ihr dann auch etwas wilder werden, aber gleich beim ersten mal ist nicht so ideal. Das findet ihr beiden mit der Zeit schon selber raus.

Viel Spass

Wir wissen ja nicht, wie zart der Mann mit Dir umgegangen ist. Falls er "unzart" war, ist Deine Haut vielleicht sehr gereizt und muss sich erstmal wieder beruhigen.

Möglich ist auch eine Latex-Allergie.

Wenn es Montag nicht besser ist, geh zum Hausarzt. Oder direkt in die Praxis eines Hautarztes (es geht ja um die Haut) und sage, dass Du Schmerzen hast.

Schmerzpatienten werden allgemein noch am selben Tag behandelt, es muss nur mehr Zeit mitgebracht werden.

Trag eine Salbe auf und geh bei bleibenden Beschwerden zum Frauenarzt.

Sie hat doch ein Kondom benutzt, sofern es nicht gerissen ist, sollte sie also keine Geschlechtskrankheit kriegen können oder nicht?

@Eddcapet

Es geht bei der Salbe um Schmerzlinderung...

@Eddcapet

@Eddcapet - tut doch nichts zur sache ob sie eine geschlechtskrankheit bekommen haben könnte oder nicht. die fragestellerin hat probleme im intimbereich und da ist halt der fa der richtige ansprechpartner.

Wenn sie es richtig eingesetzt haben, also er wusste wie man es anzieht und das auch korrekt gemacht hat.

Dies wird dir ein FA besser beantworten können, da du zu wenige Infos gegeben hast und Ferndiagnosen unmöglich sind...

Jetzt richtig waschen am besten mit neutrale Seife ohne Parfüm