Scheid juckt soo höllisch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest zu einem Arzt gehen du hast bestimmt eine Pilz Infektion den Pilz kann man sich auch holen ohne Geschlechtsverkehr. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit dich mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ( kann auch bei Pilz helfen)einzureiben lindert sehr schnell auch den Juckreiz.. Bekommst du in der Apotheke, Google, Amazon.

Hi Sunni98, ich sage auch,sofort vom Frauenarzt abklären lassen. Niemand hier kann dir sagen, was los ist. Aber schäme dich nicht!!!!!! Der Frauenarzt sieht und hört soviel und er/sie hat ja diesen Beruf gewählt, um Frauen zu helfen. Da kommen wohl noch ganz andere Angelegenheiten vor. DAs ist jetzt nicht bös gemeint, aber so wie du schreibst, müsste man denken , du seist die einzige Patientin im Leben eines Frauenarztes. Davon könnte er/sie aber nicht leben ;). Also, in diesem Fall, du bist eine unter vielen Patientinnen. Hab keine Scheu, bald wird wieder alles gut sein - LG Korinna PS: auch vor deiner Mama brauchst dich nicht schämen!!!!!!! Gibt ganz andere Sachen für die man sich mal ordentlcih schämen sollte.

danke schonmal, aber ich kann halt mit meiner mum über sowas überhaupt nicht reden und das werde ich auch nicht können!!! deswegen warte ich lieber ab und ertrage das jucken anstatt es meiner mum zu sagen! :( ich wollte halt jetzte iegntlich hören welceh cremes da hilfreich wären aus der apotheke die ich auch bekomme ohne davor beim frauenatzt gewesen zu sein!

@Sunni98

hast du vielleicht eine Tante, Oma mit der darüber sprechen kannst? Oder praktischen Arzt? Ansonsten lass dich in der Apotheke beraten, aber wie gesagt, Frauenarzt wär schon am meisten zu empfehlen. Aber, wenn du wirklich nicht mit deiner Mutter darüber sprechen möchtest, du kannst ja trotzdem zum Frauenarzt, sie weiß ja dann nicht, was du mit ihm/ihr besprichst.

Das hört sich ziemlich nach einer pilzinfektion an. Ein scheidenpilz ist keine geschlechtskranlheit, jede frau hat das mal. Er kann auch von übertriebener intimhygiene oder antibiotika kommen. Hol dir ier apotheke kadefingin creme ( für innen und außen) undversuch in der nächsten zeit so weng zucker wie möglich zu dir zu nehmen (dieser nährt die pilzinfektion) Trotzdem rate ich dies erst mit einem frauenarzt abzuklären. Dieser kann mit einem abstrich feststellen ob es wirklich ein pilz ist! Lg lilyfee

okay, prefekt! Danke :)

hey.ich denke das du hast einfach pilz bekommen bei frauen kommt das oft.versucht mal clotrimazol salbe 2%(rezeptfrei) ich glaube nach erste behandlung wird schon besser nach 2 tage alles wieder gut;-))wenn aber nicht muß du leider zum frauenarzt,das ist nicht peinlich.gute besserung;-))

Geh trd. Mal zu deiner mum die wird dir bestimmt helfen können sonst (wenn du hast) grosse schwester oder ältere freundin :) sonst in der apotheke mal nschfragen

Was möchtest Du wissen?