Schatten im Kopf CT bild?

2 Antworten

Da nicht jeder Mensch gleich ist, können bei einem CT bzw. MRT verschiedene Ungleichheiten auftreten, wodurch nicht klar gesagt werden kann, um was es sich handelt.

Um eine klare Diagnose stellen zu können, müsste man sehen, wie der Schatten im Bildgebungsverfahren genau aussieht (klar, verwaschen) und wo er sich befindet.

Im Prinzip muss es sich zwar um keinen bösartigen Tumor handeln, sondern es könnte sich um eine andere Raumforderung handeln, welche die Probleme auslöst, allerdings lässt sich nichts genaues von meiner Seite dazu sagen.

Hallo jessica118,

auch wenn wir verstehen können, dass es Dir schwer fällt die Untersuchungsergebnisse abzuwarten, so kann Dir auf diesem Wege doch keiner eine vernünftige Antwort dazu geben.

Warte ab und mache Dich bitte nicht verrückt!

Wir drücken Dir die Daumen, dass es sich die "Schatten" als nicht schwerwiegend herausstellen und dass Du der Ursache für Deine Kopfschmerzen auf die Spur kommst!

Alles Gute,

Dein Dolormin® Team
www.dolormin.de/pflichtangaben