Scham(Vagina) verfärbt nach GV?

4 Antworten

In einem gewissen Rahmen ist das komplett normal bzw. ein übliches Merkmal der Erregung.

Also ich würde ja eher sagen, dass die schlecht durchblutet sind...Lippen (die am Mund) werden ja auch Lila, wenn man keine Luft bekommt...oder Finger werden blau, wenns kalt ist, sich die Blutgefäße verängen und demtsprechend weniger Blut hin kommt...

Aber dennoch würde ein Termin beim Frauenarzt sicherlich nicht Schaden :)

Naja, ob das jetzt so wirklich ein dunkles lila war ... kann davon kommen, wenn sie schlecht oder zu sehr durchblutet sind, oder wenn sie vielleicht überreizt sind. Vielleicht werden sie bei eurem GV zu sehr beansprucht oder gespreizt?

Nein. War halt sicher viel Blut drin. Dann kriegt sie schon mal "Farbe" :) Mach dir keinen Kopp.