Schamlippen natürlich verkleinern?

5 Antworten

Der Witz über Schamlippen und das Lachen darüber von deinem Freund haben dich tief gekränkt, weil sie zufällig ein Thema getroffen haben, was dich beschäftigt.

Ich denke, du solltest jetzt deinen Mut zusammenkratzen und mit deinem Freund ernsthaft darüber sprechen, dass du denkst, dass deine Schamlippen zu groß seien und du dich deswegen sehr sehr unwohl fühlst.

Ich bin mir sicher, dass er in diesem Fall, deinem Fall, nicht Lachen wird sondern besorgt sein wird und er wird versuchen dir zu sagen, dass er zwar den Witz lustig fand aber dich deswegen nicht auslachen wird.

Dann kannst du darüber nachdenken, ob du ihm vertrauen kannst.

Und vielleicht bietest du ihm an, sich mal in einer ruhigen Stunden deine Schamlippen anzusehen und zu sagen, was er denkt.

Und ich wette fast, dass er sagen wird, dass alles o.k. aussieht und er dein Problem zwar verstehen kann, es aber selbst nicht als Problem empfindet.

Versuchs mal!

auch dazu gibt es SchönheitsOP´s. Aber mit 16 sowieso nicht und ich glaube auch nicht dass es so schlimm ist.. Sprich mit einem Frauenarzt darüber und frage ihn nach seiner Meinung.

Alles Gute.

Manche männer haben zu kurzen und manche haben extrem schiefen penis oder haben probleme mit dem vorhaut kur gesagt jeder hat irgendwi etwas was ihm/ihr nicht gefällt wenn die solche scherze machen sammel deine freundinnen und mach auch über stimmte penise lustig... Dann schau zu wie sie alle reagieren wichtig ist zeig niemals deine schwäche oder verletzbarkeit

GGutachter Prof. Dr. Gress aus München kann das für 1.900€. Intimoperation erst nach Familienplanung!!!!!!

Auf natürlichem Wege geht das leider nicht.

Bist du dir aber wirklich sicher, dass es deinen Freund stören würde oder hast du evtl. ein zu verzerrtes Bild von dir? Ich persönlich kenne keinen Mann, der sich an sowas stören würde. 

Seine Freunde hatten mal einen Witz über große Schamlippen gebracht. Keiner der Jungs hat nicht über diesen Witz gelacht.

@Maaylin

Das sagt ja mal absolut nichts aus. Als ob Jungs in dem Alter nicht über alles lachen würden was sich um das Thema Sexualität dreht.

@Markie84

Man versteht das nicht wenn man nicht selbst betroffen ist...

@Maaylin

Das stimmt wohl. Aber oftmals sehen, speziell Frauen in deinem Alter, ihren Körper einfach viel zu streng. Vergrößerte Schamlippen sind nichts ungewöhnliches/unnormales.

Deswegen kann ich dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass fast alle körperlichen "Mängel" die die Frauen oftmals an sich selber sehen, bei Männer eigentlich fast nie Beachtung finden (im Sinne von: Als störend empfunden werden).

Jeder Mensch ist anders und sieht nicht aus wie die gephotoshoped Bilder in Katalogen - Zum Glück! :)

Warst du denn schon beim Arzt ? Dieser hätte ein sicherlich objektiveren Blick auf dich.

Was möchtest Du wissen?