Schambein-schmerzen

2 Antworten

Ein Bluterguss oder eine Verletzung der Knochenhaut. Die Schambeinfuge kann sich auch gelockert haben, wenn du zum Beispiel gestürzt bist.

Wenn du dir den Arm oder das Bein stößt tut es dir doch auch weh,oder? Das Schambein ist ähnlich wie ein Knochen und tut weh wenn man sich daran stößt...

Serischa
Fragesteller

bei geschlechtsverkehr oder so kommt man doch auch daran. tut das dann etwa auch weh?

dialea1170  29.04.2013, 17:38
@Serischa

Drankommen oder sich kräftig daran stoßen ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied ;-) Ich bin mal von einem Stangenfahrrad abgerutscht und folglicherweise mit dem Schambein auf die Stange geknallt...,das hat einige Tage richtig wehgetan.