Schäme mich für meine Narbe, kanns nicht ändern.. :(

13 Antworten

So eine Narbe ist doch was außergewöhnliches! Sowas hat definitiv nicht jeder, und das steigert deinen "Wiedererkennungswer". Schäme dich nicht dafür ^-^

Ich habe auch so einen angeborenen "Defekt", ich weiß nicht, ob man das so nennt xD, aber mein linkes Lied ist schwächer als mein Rechtes, und somit liegt es tiefer als das Rechte. Bis vor kurzem habe ich mich auch mega geschämt, weil ich das einfach auf jedem Bild gesehen habe. Es hat mich einfach gestört. Aber inzwischen denke ich mir: "Hey, das bin ich. Das macht mich zu dem was ich bin, denn ich bin nicht so wie alle anderen. Wer das nicht akzeptiert oder anderes, der ist es nicht wert."

Sei du selbst, und schäme dich nicht dafür!

Sei lieber froh, dass du die Herz OP überlebt hast !

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :7

Hi, Du brauchst dir da keine Sorgen machen.Dir kommt es komisch vor aber Leute die nicht oberflächlich denken sehen mehr als nur diese Narbe :-)

Ein junge aus meiner früheren Klasse hatte auch so eine OP und auch eine ziemlich lange Narbe. Alle wussten davon und niemand hat es gestört. Auch ausserhalb hat er sie nie versteckt, denn das gehörte halt zu ihm und eigentlich ist es ein Beweis, dass man etwas schweres hinter sich hat und es überlebt hat. Auch wenn du es schon immer anders siehst und es vielleicht nicht umsetzen kannst, aber wenn du es schaffst, dann lerne stolz auf diese Narbe zu sein, genau deswegen, weil du überlebt hast. Dieser Junge ist heute verheiratet mit allem drum und dran. Du siehst, auch so findet man eines Tages jemand der dich über alles lieben wird und deine Narbe egal sein wird.

Manche Mädchen stehen darauf und du ziehst auch aufmerksam auf dich. Außerdem willst du den Mädchen doch zeigen wie mutig du bist;)

ich bin ein Mädchen und hab Angst, dass Jungs komisch reagieren könnten...

Narben machen einen menschen besonders! das bekam ich von einem freund von mir gesagt als wir uns kennenlernten! ich spreche aus erfahrung, habe selber eine narbe von der Größe wie deiner!