schädigen schweißvideos die augen?

4 Antworten

Nein, macht es nicht, weißer oder heller, als 100% geht es beim Fernseher nicht, eher geht dem Kameramann die Kamera kaputt.

Rudi Carell wollte mal in einer Sendung die Hunde hervorlocken, an das Fernsehgerät, mit einer Hundepfeife, deren Ton im Ultraschallbereich liegt, also über unserer Hörschwelle, aber das war ein Flop, weil so hohe Tonfrequenzen nicht übertragen werden. Ω

ist ungefährlich da ein tv nicht die licht frequenz die hellig keit und wellenlänge vom licht das beim schweißen ausgeht nachahmen kann

Nein, das schädigt dier Augen natürlich nicht. Eher brennt dein Bildschirm durch, bevor er so eine Helligkeit wiedergibt, die beim Schweißen entsteht.

nein,weil die helligkeit des fernsehen usw nicht hoch genug sind