Schädel Knochen um wenige Millimeter verkleinern

3 Antworten

Für den korrekten Abfluss wird normalerweise in der Kindheit ein Schund gesetzt.

In deinem Schädel sitzt dein wichtigstes Organ, das Gehirn. Gerade am Schädel würde ich von einer Operation abraten wenn diese nicht medizinisch nötig ist.

In der Regel nehmen andere diesen deiner Meinung nach bestehenden Makel nicht wahr oder nicht in diesem maß.

"Shunt"!

ich glaub da fragst du am besten einen asthethischen chirurgen, da gibts eigentlich nichts was man nicht machen kann, und grundsätlich geht knochenmaterial abtragen, nur nicht unbegrenzt viel(erste beratungtermine kosten soweit ich weiß nichts)...aber willst du das wirklich, wahrscheinlich sehen das andere gar nicht, und nur dir selber fällt das schlimm auf. und Ops sind immer gefährlich. Kann man vielleicht mit der Frisur was machen? Stört es dich wirklich an dir...Auch wenn es jemand anderer als Persönliches merkmal sogar mögen würde?.....musst du alles nicht beantworten...sind nur so Gedankenballons. Alles Gute für dich...und sei nicht zu streng zu Dir.

Danke dir, es ist jetzt noch niemand aufgefallen, nur ich denke sehr oft dran wenn ich mich in Spiegel sehe, Mandeln sind sich ja auch selber immer etwas anders.

Ich glaube , da bist Du hier an der falschen Adresse. Eine Antwort kann Dir nur ein Arzt geben der Kenntnisse hat.