Schaebens Entwässerungskur

3 Antworten

Hallo! Wenn sie wirken, wirst Du dadurch eher zunehmen. 1.) Dem Körper wird Gewebeflüssigkeit entzogen, dieses holt der Körper sich von selbst wieder - weil er es braucht. Aber ein sehr ungesunder Vorgang. 2.) Solltest Du durch eine solche Tablette Fett verlieren, so wirst Du zunehmen!?!?. Was da passiert? Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät oder nimmt Schaebens entwässerungs dragees? Kaum einer. Man macht eine Diät oder nimmt Schaebens entwässerungs dragees. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Geht nur mit zumindest zusätzlichem Sport. Da gibt es welche, die haben 20, 30, ich kenne sogar eine mit 40 kg nur durch Sport abgenommen. Normal gegessen, keine Dragees , kein Hungern. Aber seit 10 Jahren Idealgewicht. Tschüss.

Wirken werden sie vielleicht. Allerdings ist "Entwässern" genauso ein Blödsinn wie "Entschlacken". Zum Abnehmen ist entwässern nämlich ungeeignet. Was weg muß ist Fett. Und das erreicht man über Bewegung und abwechslungsreiche Ernährung. Fang mit joggen an. Du hast 2 Beine und Boden dafür ist überall unter deinen Füßen.

Was willst du mit der Entwässerung erreichen? Ich sehe da keinen vernünftigen Grund zu.