Schadstoffe im essen?

5 Antworten

Glaubst Du nicht, dass Du das geschmeckt hättest? Ist Dir schlecht? Riecht das Essen seltsam?  Was soll denn in so kurzer Zeit schon groß passieren?

Nicht jedes Plastik schmilzt sofort im heißen Essen und nicht jedes Plastik enthält Schadstoffe. Solange es nicht geschmolzen war, sind auch keine Schadstoffe aus dem Plastik ins Essen geraten (sofern überhaupt Schadstoffe drin waren).

ich denke nicht das etwas passiert ist, weil es ja nur so kurz drin wr und wenn es auch nicht komisch geschmeckt hat, dann kannman das auf jeden fall ausschließen, dass du Schadstoffe eingenommen hast ^^

Ich denk die Schadstoffe die durch den Deckel in dein Essen gelangt sind - wenn überhaupt - sind verschwindend gering .
Guck dich im Alltag um , tragen von Pestizid geschwängerten Klamotten ,    Zusatzstoffe in Nahrung , .... Die Liste währ schier endlos .
Mach dir keine Gedanken über diesen Deckel

Selbst wenn, ich behaupte Plastik ist weder ein Nervengift noch anders Hochgradig verseucht das ,,gefährliche" sind die Weichmacher und die bringen einem nach so einem Malheur definitiv nicht um.