Schadet wenig essen dem Wachstum stark?

4 Antworten

Hungern schadet dem Wachstum und man verhungert

Hallo! Normalerweise kann man das Wachstum über die Ernährung nicht beeinflussen. Alle Stoffe die wir zu diesem Zweck brauchen haben wir reichlich in der normalen Nahrung. Auch ein Grund warum wir viel größer sind als die Menschen noch vor einiger Zeit. Natürlich kann unkontrolliertes Hungern oder für Jugendliche eh gefährliche Schock - Diäten dazu führen dass es Mängel gibt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das Kann nicht nur sein, sondern das ist so. Wenn man immer nur wenig ist, so dass nur das Gefühl "Hunger" weg ist, dann wird man, logischerweise, nicht nur dünner, sondern auch, mit der Zeit, schwächer und natürlich wächst man dann auch gar nicht oder nur sehr gering. Und Mädels haben natürlich dann auch keinen Busen. Und früher oder später ist man dann Unterernährt und verhungert. Letzendlich stirbt man dann.

wozu isst man? damit man satt ist und wächst... wenn du wenig isst wirst du hungrig und wächst nicht...