Schadet Rauchen in der Küche den Lebensmitteln?

2 Antworten

Redest Du von Deiner privaten Küche, dann lasse keine Lebensmittel offen herumstehen. In gewerblichen Küchen und in Räumen, in denen Lebensmittel gelagert oder be- und verarbeitet werden ist rauchen grundsätzlich verboten

ich glaube kaum, das Obst und Gemüse über "Lungen" verfügen: das wäre fürs Passivrauchen schon erforderlich.

Nikotinbeläge auf Obst und Gemüse kannst du durch waschen entfernen .....