schadet Kälte der Elektronik eines Fernsehgerätes?

7 Antworten

Kälte schadet der Elektronik erstmal nicht, aber wenn du ihn von der Kälte ins warme Wohnzimmer stellst kann sich Kondenswasser bilden....also erst wie YuLY schreibt, ein paar Stunden warten, bis du den Netzstecker einsteckst

Kälte schadet Ihm nicht, du darfst ihn nur nicht gleich anschließen und einschalten. Lass ihn erst austemperieren wenn du ihn in der Wohnung hast. mind. 1 Stunde

Du solltest ihn frühestens 4 Stunden nach dem aufstellen wieder in Betrieb nehmen.

Es können allerdings trotzdem Kurzschlüsse auftreten, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sehr hoch.

das macht ihm nichts...muß nur ein paar stunden warten bis du ihn an den strom anschließt !!! als tip...nimm ein oder zwei wolldecken und leg sie über nacht drüber...

Sei bitte so gut und sorge dafür, daß das Biest so schnell wie möglich ins Haus kommt. Trommele ein paar Nachbarn oder so zusammen. Bei den Temperaturen gegenwärtig ist das Chaos vorprogrammiert.

L G Hermann