Schadet es der weiblichen Brust, wenn man auf dem Bauch schläft?

4 Antworten

Denke mal nicht, sonst würde sich die Frau ja nicht von Natur aus auf den Bauch drehen oder drauf schlafen ;)

Außerdem ist dass ja Gewebe , dass nicht verfomrt werden kann, und gut schützt

Nein, das passiert nicht. Sobald du solange auf einer Stelle liegst, dass es schädlich wäre, wird die Stelle vorher anfangen etwas weh zu tun und du drehst dich automatisch in eine etwas andere Position.

Nun, da du dich in der Nacht sowieso recht häufig umdrehst und in verschiedenen Positionen einschläfst ist das relativ egal wie du einschläfst.

nur wenn Silikon drin ist, sonst nicht

Ja ja, ist gut langsam... !!!

@hedgehogger

lass doch deine blöden kommentare Igel!

@sasfee

was daran ist denn blöd?

kann daran, nix blödes finden, schließlich ist eine silikonaufgeblähte brust logischerwise weitaus empfindlicher.