Schadet Eis essen,wenn man erkältet ist?

8 Antworten

Das hilft ehr, durch das Eis werden Halsschmerzen etc gelindert. DemHals tut es gut.

Öh ok. Das ist definitiv nicht so...

Dem Hals tut es alles andere als gut. Für den Hals ist es extrem stressig

Mir hat letztens Eis geholfen wo ich starke Halsschmerzen und Reizhusten hatte.

Etwas spät aber ich würde es einfach ausprobieren das ist bei jedem anders hat mein Arzt gesagt bei meiner Mandelentzündung hat es sehr geholfen da das ja abschwellend wirkt nimm aber keins das sauer ist zB Zitrone am besten ist Wassereis oder du lutschst einem Eis Würfel da kannst du auch noch fencheltee zB rein mache :)

Besser keine Kälte. Die Schwellung sollte nicht gelindert werden aber genau das ist ja das schlechte!!😭 Wie soll es sonst heilen, es muss doch irgendwie durchblutet werden! Also hört eif auf Eis zu essen:))

normalerweise eig nicht^^aber wenn man erkältet ist ist eis essen nicht angenehm

ich liebe Eis, aber mein Hustenreiz wird dadurch verschlimmert,zu kalt,dann muiss ich erst Recht husten