schadet cc cream der haut?

1 Antwort

Foundation lässt sehr wohl Sonne durch. Zudem verstopfen nur silikonhaltige Produkte die Haut, was zur Folge hat, dass die Haut schlechter wird (nicht bei jedem).
Wenn du eine gesunde Alternative suchst, schau dir mal die BB creams von "hey nature" an. Die haben viele gute Inhaltsstoffe drin wie zb Aloe Vera, Honig, Shea Butter, Bambus und setzt eben auf natürliche Inhaltsstoffe. Ich benutze seit Monaten die "Hey Nature, Pearl Label Brightening BB Cream" und meine Haut sieht viiiiel besser aus. Die ist zwar nicht ganz billig, aber ich finde sie ist ihren Preis wert. Die hat auch eine sehr hohe Deckkraft. Du kannst sie also mit Feuchtigkeitscreme mischen und auftragen, falls du keine so hohe Deckkraft benötigst.
Deutsche BB creams kann ich dir nicht empfehlen, ich persönlich finde die schrecklich, aber das ist nur meine Meinung. Achja Hey Nature kannst du zb über Yesstyle bestellen, die haben eine super Auswahl an koreanischer Kosmetik und demnach auch viele gute BB creams.

Was möchtest Du wissen?