Schaden Push-Up BHs den Brüsten?

3 Antworten

hallo,

push-up bh´s schaden nicht. sie wären in deutschland sonst auch verboten und nicht überall zu kaufen. aber wenn dieser dir irgendwann drückt und schmerzen macht, dann hat er wohl doch einfach nur nicht die passende größe..... und kein bh verursacht "hängebrüste" schuldig daran sind die schwerkraft und meist ein schlechtes bindegewebe. dem entgegenwirken kannst du nur ein bißchen, indem du deine brustmuskulatur durch übungen stärkst.

Er stützt so gut, daß das Bindegewebe nix zu tun hat. Das merkst du beim Ablegen.

ja das stützgewebe kann verkümmern las sie auch mal frei hängen

Haha, das klingt sehr schön. Tu ich auch, bedeutet das ich bekäme irgendwann Hängebrüste, wenn ich ihn ständig tragen würde ?

@frank3d

Ich hab Hängebrüste durchs nich tragen eines BHs. Meine Mutter war erst so gütig mir BHs statt Bustiers zu kaufen, als ich schon 75/80c hatte... Mit 12 bin ich schon durch den Bleistifttest gefallen (Anekdote meiner Mutter, die machten diesen Test früher in der Schule, bei wem der Stift hängen blieb unter der Brust, is durchgefallen)

Was möchtest Du wissen?