Schaden Push-Up BHs Brüsten im Wachstum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht! Wie genau sollte ein Push-Up-BH schaden können?

Glaub nicht jeden Unsinn, nur weil er auf Instagram verbreitet wird.

Na ja, also da stand das die brüste dann so verformt werden...

@daydreamerxo

Du hättest permanent Schmerzen, wenn es eine "Verformung" gäbe.

@washilfts

Danke, das hat mir echt weiter geholfen :)

Die Jugend von heute,noch nicht das Wachstum abgeschlossen, aber push-ups tragen, Schade Schade