Scchokolade essen zum zunehmen (Milka)?

4 Antworten

Davon würde ich dir abraten. Du kannst auch wesentlich gesünder viele Kalorien essen, z.B. durch Studentenfutter. Von so viel Schokolade wirst du vermutlich nur Verdauungsprobleme und unreine Haut bekommen und dich wegen des ganzen raffinierten Zuckers im Nachhinein extrem Müde fühlen. Die Nüsse und Trockenfrüchte dagegen liefern viele Vitamine, Mineralien und Spurenelemente und sind deshalb auch sehr gesund.

Mache lieber Sport!

Muskeltraining oder so etwas - denn mit Schokolade wirst Du nicht nur zunehmen, Du wirst fett - und ich habe große Zweifel dass das gesund ist!

Gehe 3 mal die woche ins fitness und mrin zirl istbdir zunahme

@AceHD

Dann versuche es mit Proteinmix's

Sehr schlechte Idee
Zuviel fett & zucker auf einmal.
Trinke lieber dreimal einen selbstgemachtem (!) shake aus banane Haferflocken milch und Honig

es gibs son kalorienverbrennrechner im nez da rechnet der dir dann aus wievil du am tag verbrauchs und dann must du einfach mehr kaloruen essen

Mein stoffwechsrl ost seht hoch

@AceHD

wie viel wiegste?