Scapha Piercing?

2 Antworten

Hab erst auch nicht gewusst, was du meinst, aber wenn ich mir das Bild, das du in deinem Kommi erwähntest (das Ohr mit dem Schlüssel-Schmuck, außerdem ein Daith mit Herzförmigen "Ring" und dazu zwei normale Lobes?), mal so ansehen...sieht eigentlich nach etwas zwischen Helix und Outer Conch aus. Google mal danach, dann solltest du mehr Erfahrungen und Infos finden :) Ich glaube, der Name "Scapha" ist einfach ein neuer "Modename"; aber Piercings an dieser Stelle gibts schon länger, nur eben als "Helix" oder "Outer Conch" bekannt.

Was verstehst du genau unter dem Piercing ? Ich hab viele Piercings am Ohr und kenne mich da eigentlich aus aber das kenne ich nicht und bei google wirds mir irgendwie auch nicht eindeutig (;

Ungefähr auf der Höhe von nem Helix aber mehr mittig vom ohr und nicht am rand. wenn du "scapha" googelst, meine ich das sechste google bilder mit dem Schlüssel-stecker imohr;)

Achso also so "mitten" im Knorpel :D naja helix und conch wären wohl am vergleichbarsten.. Ich hab mit keinen meiner Ohrpiercings schlechte erfahrungen also ich weiss nicht, die ersten Paar Tage vllt probleme auf dem ohr zu schlafen aber das überlebt man :D darfst es hald nicht zu früh wechseln und schön mit Octenisept behandeln dann sollte alles super laufen und du hast ein schönes Piercing (;