Saunabesuch - und zwischenmenschliche Kontakte

3 Antworten

Also nichts für ungut, aber wenn ich in die Sauna gehe, dann werde ich häufiger als auf der Straße angesprochen und geschaut wird da auch ohne Ende - Mann schaut Frau oder Mann an und Frau schaut Mann oder Frau an. Dass man in der Sauna keine Hintergedanken hat, daran glaube ich nicht - die Blicke der Männer sind da einfach zu eindeutig. Ich will aber nur meine Ruhe haben, von daher gehe ich lieber in die Frauen-Sauna... Auch hat mir mal ein Bekannter erzählt, kürzlich wäre so eine Blondine in der Sauna gewesen und da sei ihm ganz schön heiß (im doppelten Sinne) geworden...

Ist ja wohl mit ein Grund, dass es gemischte Saunen gibt ! Du gehst nicht hin Deiner Ruhe zu liebe, ich wuerde hingehen, um auch mein Auge zu erfreuen.

In der Kneipe oder Disco wird man eher angesprochen als in der Sauna. Eine umfangreiche Liste von Saunas findest Du unter http://www.familand.de/saunas-de.html

Ich habe Erfahrung ! Blödsinn! Wenn deine Partnerin fremd zu gehen gedenkt, wird es am wenigsten in einer Sauna geschehen !!! Kannst dich entspannen trotzki. Gruss Solf

In der Sauna meine ich natürlich auch nicht :-)

Was möchtest Du wissen?