Sauna entwässert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sauna entwässert - entfettet aber nicht. Was Du verlierst, holt sich der Körper wieder. Die klassische Nullnummer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die "klassische Nullnummer" haha ;)

Inhaltlich gebe ich dir Recht!

Du verlierst Wasser und musst das wieder trinken.

Du hast einen Bauch, weil Du zu viel gegessen hast. Dagegen hilft Sauna nicht.