Satt essen an Salat?

6 Antworten

wer oder was sollte es denn verbieten, dich nicht daran satt zu essen? Wundere dich aber nicht, wenn du in 2 Stunden wieder Hunger hast, das hält nicht lange an. Besser wäre, wenn du gekochten Schinken mit an den Salat machst. Der hat nicht so viele Kalorien und sättigt eher

Es sollte mehr Salat sein als Mais,dann lass dir`s gut schmecken

Man sollte ALLES nur in Maßen essen und nicht in Massen. Das gilt auch beim Salat. Wenn du allerdings nicht abnehmen willst, kannst du dich natürlich "statt" essen - aber nicht übertreiben.

Mais ist ganz schlecht zum abnehmen, das wird normalerweise bei der Schweinemast gefüttert, dass sie schön fett werden und im Fertigdressing ist unnötig Zucker drin.

Nein, auf keinen Fall!

Warum sollte man sich daran nicht sattessen dürfen?