Sanuvis, Citrokehl, Formasan, Sanum-Präparate?

1 Antwort

Das sind Homöopathika. Du könntest noch beliebig viele andere "Kuren" dieser Art parallel pflegen, ohne dass du deinem Körper etwas anderes zuführst als reinen Haushaltszucker. Diese Mittel können auch keine "Entgiftung" (welcher Art auch immer) gewährleisten und versuchen dies auch nicht einmal im Ansatz.

Abgesehen davon ist das ganze Zeug von der "Sanum-Kehlbeck GmbH", und deren Geschäftsstrategie möchte ich hier mal als dubios umschreiben.