Habe ich einen Samenstau?

3 Antworten

Du sparst nichts auf, wenn du auf die Entleerung verzichtest. Das ist nicht gut. Du solltest beim Masturbieren auf jeden Fall auch ejakulieren.

Gerade die Regelmäßigkeit ist für einen Mann, wenn er schon Sperma produziert, besonders wichtig und gesundheitsfördernd. Bei einer Regelmäßigkeit bis ins hohe Alter kann dadurch sogar Prostatakrebs vorgebeugt werden. Die Entleerung der Prostata ist besonders gut, wenn es auch regelmäßig passiert. Dadurch ist das Sekret, was sich ständig neu bildet, immer frisch.

Also in Zukunft ejakulieren und nicht für später aufsparen, denn das klappt nicht und ist auch nicht nötig, weil es sich immer wieder erneuert. Egal, wie oft du das machst, du brauchst keine Bedenken zu haben, dass es dir schaden könnte. Ganz im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne das. Es ist ein dreckiges gefühl. Das muss raus damit du dich besser fühlst. Sofort runterholen und danach in ruhe pinkeln. Danach wirst du dich besser fühlen. Das ist wie der Stuhlgang. Wenn du es nicht rauslässt fühlt sich das dreckig an.

LittleMac1976  01.08.2018, 00:19

hihi, danke für diese bildliche Darstellung. Als Frau hat man ja keine Vorstellung was es bedeutet einen Samenstau zu haben. Von daher immer wieder interessant sowas zu lesen.

Revolution1987  02.08.2018, 00:45

Ja.. also es ist zwar kein Samenstau aber das muss schon raus, wenn man es schon soweit treibt.

Du hast keinen Samenerguss sondern Kavaliersschmerzen.

Kavaliersschmerzen – Wikipedia