Samenleiter plötzlich wie angeschwollen?

4 Antworten

Naja, schmerzen sind eigentlich nie normal! Grundsätzlich kann dir aus der fehrne niemand wirklich helfen. Wenn die Schmerzen länger anhalten oder sehr stark werden, solltest du einen Urologen aufsuchen. Was mir spontan in den Sinn kommt wäre: eine entstehende Nebenhodenentzündung, Hodentorsion (ich denke aber mal dass du solche Schmerzen hättest dass du nicht hier schreiben, sondern gleich zum Arzt gehen würdest), Kavaliersschmerzen (entsteht durch langes Erregt sein ohne Orgasmus. Dies kenne ich aber nur beidseitig). Schau mal bei Wiki diese Sachen an, du kannst am besten die Symtome zuordnen.

Gute Besserung!

Nein, nicht normal. Verdacht auf beginnende Hodentorsion. Sollten sich stärkere Schmerzen einstellen, musst du sofort zum Arzt oder ins Krankenhaus.

Ou mann.... Kann ich das irgendwie feststellen? Ich habe da was gelesen vom Gerschen Zeichen.. Auf wiki steht: Einziehung am Boden des Hodensacks, tritt früh auf) Weisst du was damit gemeint ist?

@Sandroli2000

Prehn Zeichen heißt es, und bedeutet, beim Anheben des Hodens wirds doller statt weniger

@adavan

Das führende Symptom sind die plötzlich und ohne Trauma einsetzenden Schmerzen plus die Schwellung.

Ich denke eher, das sind die typischen Anzeichen für Kavaliersschmerzen - also ein bisschen zu lange geil gewesen, ohne Abhilfe zu schaffen. Vergeht von alleine nach einiger Zeit.

An Hodentorsion glaube ich nicht.

kommt vom vielen onanieren, am besten die nächsten 3 tage nichts mehr mit dem penis/hoden machen(außer urinieren) wenns nicht besser wird arzt aufsuchen

mfg blackfire