Salzwasser getrunken und nun starke Bauchschmerzen

2 Antworten

Das wirst Du noch ein wenig aushalten müssen. Richte Dich darauf ein, dass Du in den nächsten Stunden öfter mal das WC aufsuchen darfst. Es wird danach wieder alles gut sein. Das schmeckt doch grässlich, warum trinkst Du so etwas? Ich musste das letztes Jahr im Krankenhaus trinken und bin fast daran erstickt.

Warum wolltest Du denn brechen?Ist ja auch egal,nimm eine Wärmflasche und fülle die mit heissem Wasser.Wickle sie in ein Geschirrhandtuch und lege sie auf den Magen und Bauch.Dann geh ins Bett,atme ruhig ein und aus,versuche zu entspannen und einzuschlafen.Si nach und nach wird es besser werden,aber Du wirst sicher auf die Toilette müssen,um das Salzwasser auszuscheiden.