salzstangen gegen würmer?

4 Antworten

Madenwürmer - Hausmittel, die wirklich helfen findest Du auf der beigefügten Seite.

http://www.helpster.de/madenwuermer-hausmittel-die-wirklich-helfen_61900

Damit ist das Problem aber noch lange nicht behoben. Genauso wichtig wenn nicht noch wichtiger sind die begleitenden Maßnahmen. Wegen den Wurmeiern ist folgendes zu beachten:

Morgens und abends muss benutzte gegen saubere Unterwäsche gewechselt werden. Täglich muss das Bett mit sauberer Bettwäsche bezogen werden. Die Unter- und Bettwäsche sollte möglichst bei 60 Grad Celsius, eventuell sogar bei 90 Grad Celsius gewaschen werden. Vor dem Essen müssen die Hände gewaschen werden. Die Berührung der Afterregion ist möglichst zu vermeiden; nach der Berührung sind die Hände gründlich zu waschen. Die Fingernägel sollten so kurz wie möglich geschnitten sein. Nach jedem Stuhlgang sind die Hände gründlich zu waschen, und der Zwischenraum zwischen Fingernagel und Finger muss gründlich mit einer Handbürste gereinigt werden. Vermeidung von Staubaufwirbelung (zum Beispiel beim Bettenmachen).

Nein helfen nicht, diese Dinge geben diesen Würmern erst recht ihre Nahrung.

Versuche viele rohe ungewürzte Karotten zu essen, gut kauen, oder gleich raspeln. Wenn ich viel sage, meine ich damit nicht pro Mahlzeit riesige Mengen, sondern täglich fortlaufend über viele Wochen.

Dabei ist es wichtig, Dinge zu meiden, die Würmer bzw Parasiten füttern. Das sind vor allem Teigwaren, Milcherzeugnisse und Fleisch/Wurst/Fisch. Iss mehr rohe Früchte und Wildkräuter. Trinke Wasser und wie gesagt iss täglich rohe Möhren. Nach vielen Wochen werden sich dann erste Besserungen zeigen und die Parasiten absterben, da sie nicht die nötige Nahrung erhalten, sondern das, was sie gar nicht mögen und der Körper wird sie langsam aber sich ausscheiden.

Isst du aber trotzdem Mcdonals, Döner, viel Nudeln usw, dann werden sich die Parasiten bei dir wohl fühlen und bleiben.

Soll ich karotten vorwiegend essen oder immer, ich kann schlecht in der schule wochenlang karotten essen :D darf ich brot, bananen, erdbeeren essen ( eis wsrsch. Eh nicht :D )

@schokimausi1

Teigwaren sind Brote, Brötchen, Nudeln, bzw alles was aus Korn gemacht wurde. Das ist für Parasiten, vor allem im Mix dann mit Zeug das man sich da drauf schmiert, ein Festmahl.

Du kannst Bananen und Erdbeeren roh essen. Bitte Obst und auch Gemüse abwaschen.

Eis nein, Zuckerzeug sollte nicht sein und wenn du genügend rohes Obst ist, hast du auch keine Lust auf diesen künstlichen Zucker. ABer übertreibe es nicht mit Bananen, wenn du dich am Tag sportlich eher wenig angagierst. Iss lieber wasserreiches Obst wie Melone z.B., wobei Melone ja eigentlich ein Gemüse ist.

Parasiten im Darm mögen Karotten gar nicht. Auf Dauer sterben sie davon ab. Also wirst du wohl, wenn du die Würmer weg haben willst, bei Karotten auch in der Schule bleiben müssen. Mann kann sie vorher ja schälen und klein schneiden.

Es gibt regelrechte Karottenkuren. Da essen die Patienten wochenlang nur Karotten und etwas Wildkräuter mit Äpfeln und trinken nur reines Wasser ohne Säuren.

Das hat immer gut funktioniert. Aber dafür braucht man auch eine Person, die sich damit auskennt an seiner Seite als Laie...

ABer bleibe am besten die nächsten 4 Wochen bei Rohkost von vielen Früchten und Gemüse inkl. WIldkräuter und trink Wasser. ABer bitte mische Obst und Gemüse nicht beim Essen und iss auch kein Obst auf im Magen liegendes Gemüse, das ist nicht gut und erzeugt Gärung, da das Gemüse viel länger braucht bei der Verdauung und das Obst aufhält.

Das hat viele Vorteile und die Würmer werden abziehen, da es bei dir zu sauber und rein ist und ihre Nahrung nicht vorhanden ist. Bewege dich am besten auch täglich in der Sonne und frischer Luft. DU musst gar nicht wie verrückt Sport machen. EIn ausgedehnter Spaziergang ettliche Kilometer reicht da auch zu erstmal.

@MemberUnknow

Darf ich auch milchprodukte wie naturjoghurt und erdbeeren mischen?

@schokimausi1

Ich merk schon, du suchst immer ein Schlupfloch, aber das gibt es leider nicht.

Du kannst das natürlich tun, aber deiner Gesundheit tut das eher nicht gut. Milch war für dich gut, als du ein Säugling warst und Kleinkind. Ab einem gewissen Alter verschwindet aber die Möglichkeit Milch vollständig und richtig zu verwerten, da wir sie gar nicht mehr zu uns nehmen sollen und brauchen. Und da reden wir von artgerechter Milch, nämlich Menschenmilch, also die deiner Mutter, frisch aus der Brust.

Die Milch die du da meinst, ist artfremd und auch für uns als Säugling schadhaft, erst recht im späteren Alter. Zudem sind diese Produkte nicht natürlich und...erhitzt worden, was sie noch weiter unbrauchbar und schädigend macht. Milchprodukte lösen viele Probleme aus, wie Allergien, Osteoporose(Knochenschwund) auch Zahnausfall wird begünstigt, erzeugen Entzündungen im Körper und verschleimen deine Därme.

Zudem haben sie gaaaanz viel Fett. Es steht zwar auf den Packungen immer eine Prozentzahl, aber diese wird zum Anteil des Wasser gemessen und gibt nicht den wahren Fettgehalt wieder. Das ist nämlich nur ein weiterer Trick der Industrie. Die Leute glauben nur 1,5% Fett oder 3,5%, weil man das ihnen weismachen will. In Wahrheit sind es aber 40% Fett und mehr, nur verkauft sich das ziemlich schlecht...Schau doch auf den Käse, da stehen dann die richtigen Fettwerte drauf, die sind auch vorher in der Milch schon so hoch...Es ist also nur eine Frage was icgh zu was ins Verhältnis setze.

Auch wenn es nicht so gut ist so stark zu mischen, mache dir doch lieber einen leckeren Obstsalat. Banane als Süßung, Weintraube ebenso und gleichzeitig als Fruchtgeber und dazu Erdbeeren, Apfel, Heidelbeeren und Mango alles kleinschnippeln und zusammen tun. Wenn du keine Gewichtsprobleme hast, kannst du da auch bissel Nüsse zugeben, wie rohe ungesalzene Chashews oder rohe Walnüsse, aber pass mit den Nüssen auf. Denn wenn du das öfter machst und zu viel davon, dann kann es durchaus sein, das du an Gewicht zulegst, vor allem wenn du wenig bis keine Bewegung hast..

Es ist zwar nicht so gut so dolle zu mischen wie gesagt, aber um viele längen bessser und wesentlich gesünder als jede Art von Fehlernährung und erhitze Kost.

Wenn du dich satter fühlen willst, dann iss ein paar rohe Champignons mit im Tomatensalat.

Wenn du das Medikament nicht verträgst, besprich dies mit deinem Arzt. Es gibt noch andere Medikamente. Mit Salzstangen etc. fütterst du die Würmer, wie mit anderer Nahrung auch.

Nein die Ironie dabei ist das es dumm ist überhaupt daran zu denken in Salzstangen ist Salz und das stärkt die Würmer nur noch was bedeutet das du eine darm Reinigung durch führen musst wie schau dir einfach ein paar YouTube Videos an