Salziger Ausfluss aus Brustwarze?

3 Antworten

Sowohl bei Hunden, als auch bei Menschen weiss ich, dass, durch Anlegen eines Säiglings/welpen, der Milchfluss angekurbelt wird. Frauen können daher Säuglinge einer Verstorbenen Mutter übernehmen zur Not.

Hündinnen können und tun das auch, weshalb man Hündinnen auch nicht am Bauch streicheln soll, denn dann schießt schnell Milch ein. Besonders, wenn sie noch nie geworfen haben.

Das ist wahrscheinlich eine Nebenwirkung deiner Pille, etwas ähnliches kam bei mir auch schon mal so vor.

Wenn du dir irgendwie Sorgen machst-ab zum Frauenarzt :)

Ob der salzige Geschmack wirklich AUS der Brust kam? Oder kann es sein, daß du ein wenig geschwitzt hast und der trockene Schweiß "Schuld" war?

Ja das kann natürlich auch sein.. bloß ist ihm das erst nach ner Zeit aufgefallen dass der Geschmack da war..

@fgh002

vorher war er abgelenkt.

@diroda

Abgelenkt oder abgeleckt?