salvia(salbei) kräuter rauchen ok?!

3 Antworten

Verräucherter Salbei soll bei Astma das Atmen erleichtern und es gibt auch Leute, die Salbeiblätter rauchen um besser atmen zu können. Wer Räume von schlechten Einflüssen befreien oder nach Krankheiten reinigen möchte, der legt auf ein Stück Kohle erwas Salbei und räuchert damit die Räume aus.

http://www.kaesekessel.de/kraeuter/s/salbei.htm

Also das kann man so und so sehen schädlich ist es wen es verbrennt weil dabei immer schädliche stoffe entstehen egal was verbrennt deswegen kann man das gut mit nem vaporizer machen da wird das alles unschädlich also da es nicht verbrennt :D aber dazu mal nichts genauaeres wollen ja ned illegal werden es kommt zb auch drauf an was er für salbei bzw salvia raucht xD es gibt zb den Salvia divinorum wen er den raucht macht man sich sogar strafbar da das eins der heftigsten Halluzinogenen ist normaler salbei wirkt nur beruhigend

Dann würde ich doch lieber inhalieren.