Salmonellenvergiftung? oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also ich würde zum Arzt gehen, Salmonellenvergiftungen verschwinden nämlich schnell wieder und sind oft mit...naja Durchfall verbunden ( bei Salmonellen sind nur die giftigen sekrete schädlich, das heißt die viecher sind tot und das gift etwas länger da)

Bevor du wahllos irgendwelche Medikamente einwirfst und Mutters Schnapps trinkst (Glaubt eigentlich heutzutage wirklich noch jemand dass sowas hilft) geh mal lieber zum arzt, mit so ner salmonellenvergiftung ist nämlich nicht zu spaßen!

Können das salmonellen sein? mir ist von dem aufstoßen und so auch total übel