Salmonellen bekommen ?

5 Antworten

Ich habe viel rohen Teich 

Erst mal heißt es Teig und nicht Teich (da schwimmen nämlich oft Fische drin, und den zu verspeisen dürfte schwer sein)

Dann stirbt man an Salmonellen nicht. Denn vorher wird man zum Arzt gehen. Du bekommst Brech/Durchfall und Magenkrämpfe.

Ich weiß nicht, wie viel Kilo rohes Fleisch und rohen Teig ich in meinem Leben schon gegessen habe, und ich lebe immer noch.

Also fahr mal runter und bleib weg von Dr. Google.

Hallo in der Regel kann man Teig essen ohne dass man daran stirbt. Auch die Eier müssen nicht Salmonellenverseut gewesen sein. Vermutlich hast du nur zu viel gegessen und dein Magen verträgt das nicht.

Ich hofe das hilft dir erst mal.

Sollte es dir richtig schlecht gehen kannst du immer noch zum Arzt.

Okay, wir beruhigen uns alle. Wenn du das gelesen hast, hast du sicher auch die Symptome gelesen. Trifft etwas davon zu? Ich esse ständig rohen Teig oder rohes schweine/rindfleisch. Hattest du jedes mal nachdem du Fisch gegessen hast Angst? Da ist eine höhere gefahr als bei Eiern. Umd ich bezweifel das ihr eure kekse/euren kuchen mit schlechten eiern backt, wenn er nichr gerade für eine Person ist die ihr hasst.

Du machst di r sindlose panik seimonellen verurschat nichts wirklicj schliemes es sei den du bis schon Recht Alt. wen was passiert dan bekomst du massiven durchfall und im schlismten fall davon Magenschmertzen!

Solange die kühllette nicht unterbrochen war bekosmt du nichtmal Seimonellen!

Es gibt ja auhc menschen die eier roh trinken und keine saimonelen davon bekommen!

Das ist zb der grund waum man zb fleisch gut braten soll oder eier kocchen bzw braten!

klasse - so wird sie es verstehen. :-)

Hallo,

ich habe schon oft rohen Teig gegessen und lebe noch. Salmonellenvergiftung habe ich bis jetzt auch noch keine gehabt.

LG

Was möchtest Du wissen?