Salbe für Tumorwunden?

3 Antworten

Beim Tierarzt haben wir ihr dann eine Salbe gekauft, die auch sehr gut gewirkt hat, aber jetzt wurde diese Salbe vom Markt genommen.

Entnimm der Packungsbeilage die Inhaltsstoffe und dann erkundige dich entweder beim Tierarzt oder in einer ordentlichen Apotheke nach einer entsprechenden Alternative.

Es gibt keine ähnlichen Salben die den Wirkstoff beinhalten.

Könntet ihr mir bitte eine gute Salbe für Tumorwunden empfehlen?

hat denn der Tierarzt keine Alternative empfohlen? Ansonsten würde ich in einer Tierklinik vorstellig werden. Die werden sicherlich eine geeignete Salbe oder Tinktur empfehlen können.

wende dich bitte an deine tierarzt!

Er hat keine andere. :( Wir suchen schon einen anderen Tierarzt.