Salbe bei hartnäckigen muskelkater

4 Antworten

Hol dir Brausetabletten mit Magnesium, die in Wasser auflösen und trinken- gleich nach dem Training sollte das in Zukunft lindern. Aber jetzt nimm ein Bad und und dann Kytta drauf. Heparin ist besser bei Blutergüssen zur Verteilung.

Danke. Nehme immer vorm training so ein magnesiumpulver 300mg

Traumel ist sehr gut und hilft wirklich super :)

Danke aber bei muskelkater hilft doch wärme oder? Und traumel kühlt oder?

Traumel und dann ne Wärmflasche/Kirschkernkissen ... bestes Mittel überhaupt

Aber Traumeel kühlt doch und bei Muskelkater hilft doch wärme oder?:)

traumel entspannt die Muskeln und wirkt gegen die kleinsten muskelverletzungen .... die wärmflasche verstärkt dss dann einfach nur noch ... kühlen tut es meiner meinung nach überhaupt nicht

Über welchen Zeitraum bestehen bereits die Beschwerden?

2 wochen oder so. War auch schon oft beim dockter der mir dann immer eine akupunktur macht und dann sind die schmerzen weg, aber nach dem training kommt der schmerz wieder hoch. Er meint es könnte auch was mit dem Wachstum zu tun haben, aber durch die akupunktur müsste es irgendwann weggehen...

Was möchtest Du wissen?