Salat essen & das jeden Tag

9 Antworten

Dauerhaft eher weniger... irgendwann wird er dir einfach zum Hals raushängen. Dauerhaftes Abnehmen klappt einfach nicht, wenn die Ernährung zu einseitig wird.

Aber es ist auf jeden Fall nicht schlecht, wenn du abends die Kohlenhydrate durch Salat ersetzt...

das reicht nicht

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf,   Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

FITNESSCENTER

spezielle übungen  (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst

ERNÄHRUNG

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vermeide oder reduziere:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

nüsse

alle milchprodukte

kommt auf die menge an, aber eher nicht, denn von salat isst man dann natürlich auch mehr, was an sich net schlimm ist, auch wenn hänchenstreifen(nicht paniert) drinnen sind. aber das dressing hat hamma viel kcal, da kannst du alleine schon ne pizza für futtern, meine die ristorante vom doktor, die mit -50% fett, die nehme ich immer. Die hat nur 630 ( die speciale) und schmeckt fast so gut wie die normale, außer du liebst käse denn auf der ist fast kein käse drauf -.-  das dann nur ne halbe pizza :(. Naja wieder zum eigentlichen thema :D   ohne dressing JA, sonst NEIN!

hicarina, der ansatz  ist schon gut, fehlen nur noch die fettburner, 3 kartoffeln, 150g reis od. nudeln fertigg gekocht, eine stunde am tag spazieren gehen ohne schwitzen, dann verbrennst du dein körperfett! viel spaß compaql

Lass ' mal das gekaufte Dressing weg und nimm' dafür Yoghurt mit frischen Kräutern oder Kürbiskernöl.

Wenn du dein Programm durchhälst, dann nimmst du sicher ab - Bewegung/Sport nicht vergessen.