Salami Geruch entfernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Metallseife! Hört sich komisch an, ist aber so! Und zwar kannst du die ganz normal verwenden, wie richtige Seife, nur das diese nicht schäumt! Sie neutralisiert diese Gerüche! Ist auch sehr hilfreich, wenn die Hände nach Zwiebeln oder Knobi riechen!

du kriegst den geruch vonsalami nicht weg? also i hab das problem immer mit zwiebeln aber salami dürfte docheigentlich kein problem sein. vielleicht war da ja knoblauch oder sowas mit in der salami

Ja eine Pfeffersalami, da kann Knoblauch drin sein..

@appleXpert

oh gott. pferdesalami? igitt. naja, dann wirds wahrscheinlich am knobi liegen.

Deo drüber sprühen.