Rutsche mit Strumpfhose aus meinen pumps!? was tun?

4 Antworten

Hallo benytastisch :-)

Spontan hätte ich dir so ein Hackenkleber empfohlen, aber da du keine Zeit mehr hast um welche zu kaufen...

... wie wäre es , wenn du zb ein Pflaster hinten im Schuh, wo die Achillessehne ist- quasi dort, wo der Schuh aufhört (Hacke) - klebst. Diese hellbraunen, etwas rauen. Damit müsste es eigentlich klappen.

Das mit dem Haarspray kenne ich nur, wenn die Sohle zu glatt ist.

Vielleicht hilft der Trick ja mit dem Pflaster :-) (oder doppelseitiges Klebeband dort hinkleben)

ich werds mal mit den pflastern versuchen, danke ;)

bei doppelseitigem klebeband würd die strumpfhose zerreißen :s

@benytastisch

Ja, das doppelseitige Klebeband müsstest vorher etwas anstauben, dass es quasi nicht mehr klebt, aber stoppt .

Gedacht war es als Alternative, wenn du evtl kein Pflaster zuhause hast :-)

Moosgummi oder Pflaster reinkleben.

Ich hab als Kerl eig keine ahnung, aber wenn mir schuhe zu gross sind pack ich einfahc noch n paar socken drunter.. Also so dass ich dann 2paar Strümpfe anhab. Vllt hilfts ja

ich denk nicht das dies helfen wird, da es eine strumpfhose ist !!!!!

@benytastisch

Wenn du ein kleines wenig ums eck denken könntest, hätte dir bestimmt auch einfallen können das du einfahc 2 paar seidenstrümpfe drunter packen könntest -.-

@MatDee

wie scheiße würd das denn aussehen

@benytastisch

wenn sie nur knöchelhoch sind sieht man sie nichtmal

Ich würde Pflaster reinkleben.