Rundes Gesicht-abnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eigentlich schon :) Wenn ich mir Fotos anschaue, vor einem Jahr (wo ich doch mehr gewogen habe) war mein Gesicht deutlich dicker und runder. Und heute schöner. Also ja das funktionier :) Wenn du willst kann ich dir auch per privatnachricht vorher/nachher bilder schicken ;)

Liebe Grüße :)

Richtig,wenn man dicker wird,verändert sich auch das Gesicht. Andersrum auch.