Rund rum den Bauchnabel alles dick

3 Antworten

montag reicht völlig aus.das könnte ein nabelbruch sein oder auch ein haar was sich innen entzündet hat und nach innen wächst.beides muß unter einer op entfernt werden.

Ist das jetzt dein Ernst? Nabelbruch hab ich gegoogelt, komm nicht raus der nabel also die bilder sind nicht wie bei mir. Sieht ja alles normal aus nur das es angeschwollen ist.

Meinst du das, was am ende da ist, wenn nicht mehr angeschwollen ist, muss rausgeschnitten werden? o.o

@Kolloid

ja ist mein ernst....hab ich auch gehabt.muß nicht nach aussen dringen sondern wird meist innen dick.nimm mal 2 finger zeigefinger und mittelfinger und drücke mal dort mit etwas druck rein.wenns dann mächtig bis in den zwölffingerdarm drückt könnte es sein.

@jan3477

Hab ich gemacht, tut nicht weh und dahinter ist es wohl nicht dick, eher drumherum, jedoch gehe ich lieber am Montag zum arzt.

Hatte das schon einmal, da hat auch was getropft oder besser gesagt war 'nass' nach dem ich was gedrückt habe (blut kam nie) dann ging es aber weg, nur nicht vollständig, da blieb wie gesagt das kleine Stück da immer aber dann wurde das manchmal bisschen dicker aber nur kleinwenig ... und nun wieder ohne was zu machen richtig dick.

... dachte eher an so ein abszess. :s Gut das mein Hausarzt auch ein Internist ist... Rufe da heute mal am besten an für ein Termin Montag / so schnell wie möglich.

@Kolloid

tippe dann mal aufn abdom....na heute wirste keinen erreichen aufn samstag.

viel erfolg

@jan3477

Vielen dank!

... scheiße wo ich das jetzt lesen, bekomm ich 'bauchschmerzen' nur halt weiß ich nicht ob die echt sind oder eben nur eingebildet, davon ...

also auch wenn das zurück geht , zum Arzt?

@Kolloid

natürlich solltest du zum arzt.selbst wenn es weggehen sollte was eher unwahrscheinlich ist sind entzündungen und schwellungen am bauch immer nachzusehen.

auf keinen fall dran herum drücken....durch drücken drückst du es weiter nach unten.im falle eines schnitts müßte man tiefer schneiden.

Klingt nach einer Entzündung