Rum hilft gegen Kopfschmerzen wie auch gegen Müdigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol dämpft das Schmerzempfinden und macht einen erst mal auch munter, dem kann dann aber auch bald ein Müdigkeitstief folgen. Aber wie shadow96er schon schrieb, das ist bei regelmäßigem Gebrauch ein gefährlicher Muntermacher...

Danke schonmal, dass ist doch eher die Art Antwort die Ich erwartet habe! Aber mich interessiert auch ob jemand anderst ähnliche Effekte von irgendwelchen Alkoholischen Getränken hat!!

Wenn du das ständig machst, kriegst du eher ein Alkoholproblem...

Ich denke damit hast zu zwar recht aber eine Antwort auf meine Frage war das ja wirklich nicht. Und Ich halte natürlich alles in Maßen auch wenn es öfters verlockt :)