Ruft der ArztBei PositivenHiv testAn?

2 Antworten

gibt es denn berechtigte sorgen wegen dem HIV test?

kanns schon sein wegen dem Termin. ergebnisse lassen sich immer besser persönlich besprechen.

viel glück für morgen!

Aber hätte er dann nicht vorher angerufen und versucht, früher einem Termin auszumachen? Wenn er die Ergebnisse aus dem. Labor erhält, müsste er doch anrufen und bitten, dass man möglichst umgehen vorbeikommt, oder? In der Zwischenzeit besteht ja ansonsten die Gefahr der Ansteckung anderer.

@besorgtermieter

du hast geschrieben, der doc ist im urlaub. ihr hättet auch selber anrufen können um nach den ergebnissen zu fragen.

Kann schon sein, dass der Arzt das lieber persönlich besprecht. Aber wieso die Angst vor HIV, gibt es denn entsprechende Vorrisiken bei Euch?