Rührei-Diät, wie viel kcal hat mein Gericht?

Rührei mit Rinderhack - (essen, abnehmen, Diät)

3 Antworten

Gib die Zutaten mal hier ein (alle nach einander in der Menge wie du sie benötigt hast): fddb.info dann weißt du wieviele Kalorien dein Essen hatte. Allerdings ist das was du da machst nicht unbedingt gesund. Besser wäre eine gesunde und ausgewogene Ernährung + Sport.

Ok danke... Sport mache ich täglich, Liegestützen, Sit-ups, Kniebeugen, joggen, schwimmen, Radfahren und Inliner fahren

Aber das wird sich ändern sobald du dein Wuschgewicht erreichst hast.

Wenn ich immer darauf achte und weiter so viel Sport mache wie jetzt, denke ich nicht.. will nur jetzt die letzten 10 Kilo verlieren und fitter werden :)

Habe es nun ja auch 7 Monate geschafft es zu halten.. und das bei 20 Kilo weniger! Das schafft nicht jeder

motivationpuuur

es hat zu viele kalorien, um damit abnehmen zu können

2 Kilo sind nun weg! :)

Was möchtest Du wissen?