Rückwirkend ärztliche Sportbefreiung - drigend!

4 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe geht es doch der ganzen Klasse so? Meiner Meinung nach kann der Lehrer das nicht verlangen, denn ihr habt in Absprache mit der bisherigen Lehrerin gehandelt. Ich würde mit dem Direktor reden. Es kann niemand von euch ein rückwirktendes Attest verlangen für ein fehlen das der Lehrer ja wollte. Aber hier sollte die ganze Klasse zusammenhalten.

youknow123456
Fragesteller

Ja richtig es geht der gesamten Klasse so.

Sorry....keine Chane....

Und wenn die Geschichte stimmt, habt ihr alle die A...karte

Denk dir ne bessere Story aus.

deine lehrerin hat erkennbaren bullshit erzählt, evtl wurde sie deshalb "ausgewechselt". und du oder ihr habt diesen bullshit geglaubt und blau gemacht. wie unklug! rückwärtige atteste verlangen ist andererseits auch dumm, solche ausstellen ist problematisch oder gar verboten! wendet euch geschlossen an die schulleitung, ggf das schulamt und sucht eine richtige lösung......(zB keine sportnote auf diesem zeugnis und kein falsches attest)