Rückmeldung ärztlicher Dienst Arbeitsamt?

1 Antwort

Hast Du dort einen festen Sachbearbeiter? Ich habe auch mal eine Umschulung aus gesundheitlichen Gründen gemacht. Das hat sehr lang mit der Bewilligung gedauert. Aber Du solltest nochmal nachhaken. Sonst wird das so schnell nichts.

Ja, ich habe letzte Woche bei ihr nachgefragt. Sie meinte nur, dass ich abwarten muss und sie es nicht sagen kann. Wie lange hast du denn ungefähr?

Gewartet

@Ederin

Das ist schon lange Jahre her. Ich habe 3 Jahre warten müssen, ständig nachgefragt. Aber ich hoffe, das ist heute besser. Hast Du denn jetzt einen festen Sachbearbeiter?