Rückenschmerzen/Verspannung, Grund?

ROT=SCHMERZ - (Arbeit, Rückenschmerzen, Verspannung)

1 Antwort

Gehe auf jeden Fall als Erstes zu einem Urologen, und lasse Deinen Urin auf Bakterien untersuchen! Der nächste Gang wäre der zum Orthopäden! Ich muss am Mittwoch auch hin, da ich im rechten Schulterbereich starke Schmerzen habe. In solchen Fällen kann wirklich nur ein Facharzt helfen. Mache Dich am besten noch morgen auf den Weg zum Urologen, und hole Dir schnellstmöglich auch einen Termin beim Orthopäden! Ich wünsche Dir eine gute Genesung!

ich sollte da mal vorbeischauen, danke für die Antwort

@a03d231

Gern geschehen! Vielleicht hast Du wirklich nen Blaseninfekt. Deine Schulterbeschwerden ähneln den meinen, und ich hab auch keine Ahnung, woher sie kommen. Werde das ja am Mittwoch erfahren. Zusätzlich hast Du Dir vermutlich einen Hexenschuss zugezogen. Es klingt nämlich sehr danach. Ich hoffe, Du bekommst schnell einen Termin bei Deinen Ärzten, und es geht Dir bald wieder besser.

Was möchtest Du wissen?