Rückenschmerzen Wassermelone?

3 Antworten

Ich könnte mir denken, dass der Hauptnervenstrang im Rücken schuld ist. Dieser leitet die Botschaft "kalt" weiter und reizt dabei die Umgebung. Das ist ähnlich wie bei Leuten, die niesen müssen, wenn sie in die Sonne gucken, wobei dort zwei Nervenbahnen zu nah nebeneinander liegen und sich gegenseitig "aktivieren".

das kann sein wenn man sich durch die Kälte verspannt und die Verspannung bis in den Rücken zieht, ansonsten kann ich keine Verbindung herstellen.

ich bin nicht sicher, ob es das gleiche ist, aber ich habe schon zweimal eine magenschleimhautentzuendung gehabt und das fuehlte sich an, als ob ich rueckenschmerzen haette. vielleicht ist deine magenschleimhaut auch angegriffen. (und ich habe keine ahnung, wieso sich das wie rueckenschmerzen anfuehlt, ist aber so)