Rückenschmerzen vorlauter dehnen?

2 Antworten

Wenn Du eine plötzliche, ungeübte, ungewohnte Bewegung durchführst, reagieren Muskeln mit einer blitzartigen Kontraktion (siehe Hexenschuss), und das ist extrem schmerzhaft und kann auch eine Weile anhalten...

Okay Dankeschön

Hallo Melli! Es kann schon sein dass Du etwas falsch gemacht hast. Pause bis die Schmerzen vorbei sind, wird es nicht besser zum Arzt. Und dann mit einem gesunden System trainieren.

Weitere Anleitungen als Video findest Du bei You Tube. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hier ein gutes Beispiel :

youtube.com/watch?v=4KTxTvKKc94

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg, alles Gute.