Rückenschmerzen vom huckepack?

3 Antworten

Wenn sie langfristige Schäden davon bekommen hätte, wärt ihr jetzt im Krankenhaus weil sie nicht mehr gerade stehen könnte. Sie kann davon Muskelkater bekommen, aber viel mehr auch nicht ohne plötzliche große schmerzen.

Kinder sollen überhaupt nicht so schwer tragen (auch für Erwachsene ist es nicht gesund). Sie sind schließlich noch im Wachstum.

Außerdem kann durch schweres Heben auch ein Leisten- oder Nabelbruch drohen. Das muss nichr wirklich sein.

Von diesem einen Mal nicht, aber das sollte man/frau auf keinen Fall oft machen!